ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » The requested URL /index.php was not fou

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TEW|Thor Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo. Wenn man auf Menu klickt kommt The requested URL /index.php was not found on this server.Bzw auf das drehende gif wir suchen member das selbe. Welche index.php fehlt denn da ?


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: tew-clan.de/


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 15.04.2017 - 08:50:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielleicht der link zu join denke ich mal

    <li><a href="/index.php/teams/index/join/">Bewerbung</a></li>

    Nur ohne das Wort Bewerbung hier halt deine gif
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TEW|Thor Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke. Aber das Bild bzw. das gif. soll eigentlich nicht verlinkt sein. Es kommt auch der Fehler wenn man auf Menu drückt. das sollte doch eigentlich garnicht sein. Oder wenn ich die Login Box nach oben geschoben habe unter das gif. und auf Login drücken will. kommt auch der Fehler. Schieb ich die Login Box nach unten geht sie.


    Zuletzt modifiziert von TEW|Thor am 14.04.2017 - 06:24:13

    Kann gelöscht werden.


    Zuletzt modifiziert von TEW|Thor am 14.04.2017 - 09:02:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten