ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Medien / Shoutbox / Galerie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beitrge
    404
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Moin,

    ich hätte paar Vorschläge für die im Thema eingetragenen Punkte.

    1. Medien: Es ist schön das es bei den Medien die Funktion Kategorien gibt.
    Nur Wenn ich Kategorien einstelle, sollte doch auch beim Einfügen des zuvor einsortieren (zb. Bildes) nicht auch zuvor die Auswahl der Kategorie kommen?

    Ich geh jetzt wieder von meiner ilch1.1p Page aus. Wir haben ca. 300 Bilder alleine nur für die Galerie. Was wenn ich das und die News zusammenrechne, sehr unübersichtlich wird, wenn man ein Medium auswählen will.

    2. Shoubox: Schön das es wieder eine Shoutbox gibt. Nur was mir fehlt, ist die Funktion zu sagen, das Gäste nichts reinschreiben können, zb, alls ab User darf.

    3. Galerie: Das gleiche mit den Rechten. Wir haben bei uns Bilder die nur Member sehen sollten und keine Gäste. Aktuell ist es ja bei 2.0 so, das Gäste (wenn der Menüpunkt freigegeben ist) auch alles sehen können. Nur Haben wir aktuell bei uns eine Oberkategorie die nennt sich Memberarea. Welche nur von Membern gesehen werden darf.


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: sandbox.caelum-et-infernum.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten