ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Fehler im Adminbereich | Module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Moin, ich habe ein Problem festgestellt. Und zwar habe ich einer Gruppe Rechte für den Adminbereich auf verschiedene Module gegeben. Nun ist es so, dass das pulldown Menü für die Module irgendwie eingeschrumpft ist.

    prntscr.com/esl9nu

    Und zwar ist die Ebene dann, wo die Module aufgelistet sind sehr klein und die Module überlappen komplett.


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: sandbox.caelum-et-infernum.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Siggi


    Jepp, fehler is gone away. Wird nun normal angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten