ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ilchbb_Forenmod-1_2 /Beitrag löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MasterShadow Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    ich habe die Suchfunktion von euch benutzt und habe zu meinem Problem ein Thema gefunden und es versucht zu lösen nur gibt es eure Partnerseite von CapDesigns nicht mehr und somit kann ich mir den ilchbb-forenmod 1.3 nicht runterladen.

    Natürlich habe ich auch genauso das Problem das ich erstellt Beiträge nicht löschen kann sondern immer wieder die Anzeige bekomme das möchten sie diesen Beitrag wirklich löschen ja oder nein und ich kann so oft auf Ja klicken und es tut sich nichts.

    Könnt mir da vllt jemand helfen bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank im Vorraus.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Ich hatte mir den Mod hier Runtergeladen...

    176.28.53.176/HPS/gfa/index.php?startseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MasterShadow Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dort hab ich mich jetzt regestriert und bekomm jedesmal die Fehlermeldung ich hab nicht die notwendigen Recht um dies runterzuladen. Kannst du es noch runterladen ??

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    ja du musst dem Admin anschreiben so habe ich es jedenfalls gemacht.... Ich weiss allerdings nicht aber der noch Aktiv ist....

    Ja kann ich .... bin ja auch frei geschalten...


    Zuletzt modifiziert von Evolver1709 am 28.03.2017 - 23:17:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MasterShadow Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oke ja hab ihn angeschrieben bist jetzt kam nichts zurück und freigeschalten wurde ich auch nicht.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten an den Mod zu kommen ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    ich könnte ihn dir geben must dich da aber bis freitag gedulden .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MasterShadow Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo musst nur sagen wo du ihn mir geben willst dann können wir uns auch am Freitag auf irgendein Ts3 treffen oder du schickst ihn mir per email.

    Würde ich dir sehr danken dafür.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    wir finden schon ein weg... habe nur gerade nachtschicht... und bin auf arbeit... Freitag früh habe ich dann WE... und dann auch zeit...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hast ne PM...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten