ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Artikel Archiv

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin,

    ich schon wieder lächeln sorry traurig
    Im Menü 2 rechte Seite "Archiv", wird für jede News ein Punkt für März erstellt. Das heißt März wird bei zwei "NEWS" zweimal eingetragen. Bei drei "NEWS" dreimal. Normal sollte da ja nur März einmal auftauchen und sich nur der Zähler erhöhen.
    Installierte Version des Masters vom 20.03. 20:11 Uhr

    Gruß BEE

    PS: Zu den Artikeln hätte ich noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Sichtbarkeit bestimmter Artikel zu beschränken? Das heißt ein "Gast" sieht zum Beispiel bestimmte Artikel nicht.. Wir wurden hier leider nicht fündig. Danke!


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: purple-heart.000webhostapp.com/


    Zuletzt modifiziert von BEE MAYA am 22.03.2017 - 13:09:02
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hast du die Ausgabe geändert oder war der fehler schon?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nein wir haben nichts geändert.. der Fehler tauchte in der von uns installierten Version auf

    Die einzigen Änderungen die wir gemacht haben.. einen vierten Slider einzufügen


    Zuletzt modifiziert von BEE MAYA am 22.03.2017 - 13:50:36
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Das liegt glaub noch an der SQL Abfrage und Group By welches corian sich anschauen wollte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    ja mache ich auch gleich fertig...die box hatte ich vergessen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ah okay.. Danke

    lächeln Sorry wenn ich Euch auf den Sack geh.. aber ich hab grad ein bisschen Zeit um das ganze mal durchzuprobieren.. und ich dachte mir ich schreib das mal lächeln..

    Ihr leistet da wirklich Hammer Tolle Arbeit..


    Zuletzt modifiziert von BEE MAYA am 22.03.2017 - 15:31:29
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Das hat nichts mit auf den Sack gehen zu tun, sondern das sind wertvolle Rückmeldungen. Danke. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten