ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Webspace für Clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mattmax Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, ich bin auf der Suche nach einem Webspace-Anbieter für unseren neu gegründeten Clan. Da ich die SW von ilch nutzen möchte, sollte der Anbieter auch dies entsprechend unterstützen.
    Geplant ist ein Kalender, ein Forum, Mitgliederübersicht, Equimentübersicht etc.
    Ach und das ganze sollte nach Möglichkeit so wenig wie möglich Kosten verursachen. Wer hat da einen Tip für mich. Danke...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Ich nutze Strato als Hoster bin super zu frieden....
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Habe ein Vertrag seit 2009/10 bei Alfahosting laufen und hatte nie großartige Probleme. Die Server sind Top und der Support freundlich, schnell und Kompetent.
    Zudem gibt es noch ein Forum, wo man ebenfalls Hilfe bekommt falls nötig.

    Verschiedene Webspacepakete für kleines Geld, sollte auf jeden Fall etwas für dich dabei sein. zwinker

    Habe auch diverse private und geschäftliche Projekte über Alfahosting laufen, also kann den Anbieter von meiner Seite nur empfehlen. Yes

    www.alfahosting.de

    Viel Spaß lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mattmax Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, ich bin schon fündig geworden bei Hostdream.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten