ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Timer für akutelle Wars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TEW|Thor Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho. Kann das sein das der Timer wann der Aktuelle War stattfindet. Nicht ganz richtig geht ? Bei mir steht gerade live da. Obwol garkeiner ist lächeln


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Der Termin für den War war gestern und er ist noch offen. Deswegen ist er "live" seit dem Termin von gestern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TEW|Thor Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    schaut mal hier. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Bitte Fehler genauer beschreiben.

    Falls "Gewonnen(36)| Verloren(100)" gemeint ist, dann liegt das daran, dass ihr einen alten Entwicklungsstand von Ilch 2 nutzt.
    Das ist seit dem 26.01. behoben.
    redmine.ilch2.de/issues/342
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TEW|Thor Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und wie kann man das aktualisieren ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Da Ilch 2 aktuell noch als Beta-Version anzusehen ist, geht das nur manuell. Das dürfte bisschen schwer fallen, wenn man sich nicht mit SQL und PHP auskennt.

    Später wird ab einen bestimmten Entwicklungsstand die Update-Funktion aktiviert und ab dann kann man sein Ilch 2 darüber bequem aktuell halten.


    Falls du versuchen möchtest, das War-Modul zu aktualisieren:

    1. Backup der Dateien und der Datenbank anlegen, sodass du Änderungen wieder rückgängig machen könntest, falls es nicht läuft.

    2. Änderungen an der Datenbank vornehmen
    • In der Tabelle "[prefix]_war_groups" die Spalte "desc" zwischen "image" und "member" hinzufügen.
    • Die Tabelle "[prefix]_war_accept" anlegen.

    "[prefix]" steht standardmäßig für "ilch". Siehe am besten in der Datenbank nach welcher Prefix genutzt wird.

    Datentypen und welche Spalten die Tabelle "[prefix]_war_accept" hat, kann man in der config.php nachlesen:
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/blob/master/application/modules/war/config/config.php#L68

    3. Den Ordner application\modules\war durch den aus einem aktuellen Ilch 2 Download ersetzen.


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 08.02.2017 - 19:34:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TEW|Thor Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vieleicht könnte das jemand ja machen. Wenn die Zeit da ist,
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten