ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ezStats3 Battlefield 4

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hallo Leute ich würde gerne die ezStats installieren nur leider bekomme immer schon bei der Installation ne Error Meldung. Ich weiß nicht was ich falsch mache hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir helfen?

    Das ist das was ich haben möchte www.ezstats.org/

    Wie ich es versucht habe zu Installieren ich habe den gesamten Ordner in meine HP Struktur hoch geladen und eine neue Mysqul Datenbank angelegt Daten eingetragen und auf installieren gedrückt dann kommt die Error Meldung...




    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.entspannte-zocker.de


    Zuletzt modifiziert von Evolver1709 am 08.01.2017 - 11:19:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Hm, habe das auch schon des öfteren installiert, aber sowas hatte ich noch nicht.

    Eventuell eine Fehlkonfiguration der Datenbank?

    Ich würde die Datenbank noch mal löschen und neu erstellen, vielleicht ist der Fehler dann ja behoben.

    Eventuell liegt es auch hier dran...

    innodb_strict_mode = 0

    Die Einstellung innodb_strict_mode wirkt sich auf die Behandlung von Syntaxfehlern für CREATE TABLE, ALTER TABLE und CREATE INDEX aus. Innodb_strict_mode ermöglicht auch eine Datensatzgrößenprüfung, so dass ein INSERT oder UPDATE nie ausfällt, da der Datensatz zu groß für die ausgewählte Seitengröße ist.


    Zuletzt modifiziert von Baujahr73 am 08.01.2017 - 12:11:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Dort steht ja, dass die Zeile zu groß ist. Hier wird also ein Limit erreicht. Es soll eine Zeile in der Tabelle "ez3bf__localization" mit Spalten für alle unterstützen Sprachen eingefügt werden soll - teilweise ganze Sätze in dutzenden Sprachen.

    Bisschen bei Google suchen hat folgendes ergeben:
    stackoverflow.com/questions/15585602/change-limit-for-mysql-row-size-too-large
    stackoverflow.com/questions/22637733/mysql-error-code-1118-row-size-too-large-8126-changing-some-columns-to-te?noredirect=1&lq=1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hallo erst mal danke für die antworten nur leider verstehe ich von all dem nix....

    Ps Datenbanken habe ich schon sehr viele Angelegt hat nix gebracht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von blackcoder
    Dort steht ja, dass die Zeile zu groß ist. Hier wird also ein Limit erreicht. Es soll eine Zeile in der Tabelle "ez3bf__localization" mit Spalten für alle unterstützen Sprachen eingefügt werden soll - teilweise ganze Sätze in dutzenden Sprachen.


    Wenn ich das richtig verstehe meint blackcoder das so ...

    Bei der Installation will ezStats in einer Tabelle so viele Spalten für jede Sprache anlegen das die Zeilen und Spalten einfach zu lang für die DB sind. Wahrscheinlich hat dein Hoster das auf eine bestimmte Anzahl Limitiert, oder es ist von Haus aus so. Habe da aber auch nicht so die Ahnung von.

    Wurde diese Tabelle denn trotzdem in der Datenbank erstellt?

    Datenbanken sind für mich auch so eine Sache!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Ja in meinem PHP Admin wurde inder Datenbank eine Tabelle angelegt (ez3bf4__localization)


    Zuletzt modifiziert von Evolver1709 am 08.01.2017 - 13:34:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Dann klick mal da auf Bearbeiten und bei Funktion in der Spalte "ID" wählst du Compress aus und als Wert 0.

    Ich weiß jetzt nicht ob das auch bei cat_id gemacht wird, und ich weiß nicht ob dies die Lösung ist?

    Am besten ist wenn du diese Tabelle vorher auf deinen Rechner Sicherst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    geht leider nicht... da in der tabele nicht viel drin steht... 0kb...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    ich habe teamviewer vielleicht magst selber nachschauen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Habe das auch gerade installiert, habe den selben Fehler und versuche noch was!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    bin bei euch im ts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten