ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Download Portal mit Vorschau Bild

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KillerAffe4000 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Gemeinde,

    Wir suchen seid geraumer Zeit eine Gallerie mit Download Funktion.

    Vorab.... --> Wir haben und machen viel mit DXF Sprich mit Zeichnungen, Aufkleber usw...

    Hier wäre es Interessant ein Download Portal irgendwie einzurichten...

    Download funktion hat Ilch ja vom hause aus! jedoch ists dort so das wir zwar die Datei hochladen können, jedoch das Vorschaubild nur Mittels url. hier wäre es für uns sinnvoll wenn man das vorschau Bild gleich mit hochladen kann, würde einiges vereinfachen.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine?


    vielen Dank im voraus und LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das geht zumindest dann, wenn man den Download im Contentbereich erstellt. Dann müsste er im Adminbereich noch freigegeben und in eine Kategorie verschoben werden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten