ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Clan Kasse

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hi Leute ich suche ein gescheites Clan Kassen modul kennt da einer zufällig eins ? hatte da was gefunden bei LE-Gra. aber dort kann ich leider nix runterladen.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.entspannte-zocker.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Also wenn Du [url=www.le-graphics.de]LE-Graphics[/url] meinst, dort muss man registriert sein, um Module downloaden zu können. Ich weiß jetzt nicht, in wieweit das schon der Fall ist.
    Soweit ich mich erinnere, hat Rock@wulf doch ein solches Modul geschrieben. Hast Du hier die Downloads schon mal durchgeschaut?
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    das problem bei LE-Graphics ist aber das mein Account immer wieder gelöscht wird wenn ich mich dort anmelde. Da der FZ-Rebell was gegen uns hat. Da wir von EnZo ehemalige FZ´ler sind. Und darum Bekomme ich von dort nix....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Habe mich dort noch mal angemeldet bin gespannt wie lange ich den Account dort habe...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Wird schon passen diesmal... zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten