ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » PA_Profil_Mod_v2_2 Login Counter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hallo Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe.

    Und zwar geht der Login Counter nicht bei diesem Profil Mod (PA_Profil_Mod_v2_2) Leider kann ich den Programmierer nicht mehr fragen weil er damals die Community verlassen hat.hier der link zum Mod pixelfixer.de/index.php?downloads-show-31 Vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen . Ich bedanke mich schon mal.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.entspannte-zocker.de


    Zuletzt modifiziert von Evolver1709 am 01.10.2016 - 21:05:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Was heißt geht nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    er zählt nicht steht nur auf null....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Also ich meine, das Thema bzw. eine Lösung zu diesem gab es schon mal.
    Egal, hier mal ein möglicher Ansatz unter der Bedingung, dass die Spalte in der Datenbank, in der die Anzahl der Logins gespeichert wird, logins heißt:

    Öffne die Datei include/includes/func/user.php.
    Such Dir die
    function user_login_check ()
    und in dieser die Zeile
    user_set_grps_and_modules();
    .
    Unter dieser fügst Du folgende Zeile ein:
    db_query("UPDATE prefix_user SET logins = logins+1 WHERE id = ".$_SESSION['authid']);

    Jetzt sollten die Logins gezählt werden.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Super ich danke dir hat super geklappt... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten