ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Videoplayer und BBcode 2.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen

    Seit heute musste ich festetellen das mein Verlinkten Youtube videos nicht mehr angezeigt werden.

    Ich nutze einmal das Videomodul von Christian.G und den aktuellen BBcode 2.0.

    Andere plattformen beispiel vimeo funktionieren nur youtube nicht.

    Ob mein Enter Eingang mit dem Youtibe video noch übers Forum was ich eingebunden habe geht.

    Wisst ihr vielleicht wie ich den fehler beheben kann???

    Gruß Sascha


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: just1life.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Wenn du Google Chrome benutzt dann haben wir das gleiche Problem das liegt es am Browser. Probiere es mal mit Firefox.... da geht es bei mir
    warum das so ist weiss ich leider auch nicht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi habe gerade mir Firefox installiert und tatsächlich laufen alle.

    Nur ich benutze Seamonkey auch aus dem hause Mozilla.

    Aber selbst der Internet Explorer spielt die Videos nicht mehr.
    Da Frage ich mich was Youtube umgestellt hat das es nur noch über Firefox läuft.

    Aber Ziemlich dumm den so ist man Gezwungen wenn man Videos von Youtube sehen will auf Firefox umzusteigen.

    Aber ich Versuche jetzt Vimeo.com mit im BBcode 2.0 einzufügen aber irgendwie klappt es leider nicht so wie ich will.

    Den Vimeo läuft auf allen Browsern ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten