ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Desin wechseln mit grafischen Buttons

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ExactControl Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zuerst einen schönen Nachmittag / Abend.
    Aktuell erstelle ich für einen Bekanntenkreis eine Seite mit diversen Designs. Diese Community ( The Game Crew ) , spielt diverse Online und Multiplayer Games.

    Da jeder Trupp so eine eigenen Favoriten hat, wollen die einzelnen User natürlich auch Ihr Design entsprechend des bevorzugten Spieles.

    Um auf den Punkt zu kommen ;

    Ich möchte die Design-Box ( designs.php ) gerne so abändern, daß die verfügbaren Designs als Buttons angeklickt werden können und nicht als "onchange option" .

    Momentan habe ich schon einige Dinge getestet, aber hier fällt es mir dann doch noch schwer, die Steps in der designs.php richtig zu interpretieren.

    Natürlich habe ich auch die Suchfunktionen genutzt und Threads zu 2 Designs gefunden, aber eben nichts was den Durchbruch gebracht hat.

    Schlussendlich möchte ich in der neuen Box ( genannt designs_gfx.php ) ,
    diverse Grafiken untereinander zu den einzelnen Designs auflisten, die der User dann anklicken kann und das dann als dauerhaftes persönliches Design nutzt.

    Vielen Dank im Vorraus.
    Ich hoffe es umständlich genug erklärt zu haben zwinker


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    externer Link - Die Gaming Community
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Bietet es sich nicht eher an das Design im Profil edit auswählen zu können?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ExactControl Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Saarlonz
    Bietet es sich nicht eher an das Design im Profil edit auswählen zu können?




    Das ist sicherlich eine Option, aber gewünscht wurde , dass man diese Designs als Augenfang auf der Hauptseite zu sehen bekommt und dann auswählen kann.
    Im ersten Moment beschäftigen sich die einen oder anderen nicht mit den diversen Designs und realisieren es erst dann,wenn sie Ihr Lieblingsspiel plötzlich zum anklicken sehen. Daher habe ich zuerst versucht, die design.php in ihrer echo Ausgabe soweit zu manipulieren, wie ich es bräuchte. Aber nachdem ich das form dann weitesgehend zerstört hatte , blieb ich wie erwartet stecken.
    externer Link - Die Gaming Community
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten