ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Dringend Hilfe gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    netrabe Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich möchte eine Webseite erstellen, wo man diverse andere Hobbyseiten verlinken und in einer Art Star Ranking auch bewerten kann. Keine Top Link Liste.
    Am besten wäre auch das man in Kategorien bewerten kann wie zB Design, Ladezeit, Userfreundlichkeit etc.

    Ich benötige dringend Hilfe und würde mich über Angebote freuen.
    Vielleicht noch ein paar nette Community Features wie Popup Chat oder Userbewertung.
    Alles in allem soll es aber hauptsächlich um eine Art Portal gehen, wo man Artikel sowie verlinkte Webseiten als User bewerten kann.

    Status:
    Mir wird bei dem Projekt gerade geholfen.
    Vielen herzlichen Dank


    Zuletzt modifiziert von netrabe am 10.08.2016 - 09:56:45
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten