ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Fehlermeldung beim Ticker

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zwiebel Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe User

    Nun Ich bin Anfänger in dieser Sparte , konnte mich aber bislang gut durchlesen. Bin Clanchef bei World of tanks , wollte uns ne schöne Seite machen..hier das Problem beim Ticker

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/eosgame/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 81

    wurde alles so gemacht wie in der Beschreibung beschrieben..

    Ich danke für jeden Tip...Aber bitte nichts kompliziertes

    lg
    Zwiebel


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: eosgame.bplaced.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Link zur Anleitung?

    Es scheint ein Fehler in der SQL Abfrage zu sein, aber ohne weitere Infos, kann ich dir nicht genau sagen wo. Es wird wohl die genannte Box sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Mal ganz blöd gefragt: die install_ticker.php hast Du ausgeführt?
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten