ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » ovale Bilder mit css erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    arndt Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,
    sicher kann mir jemand helfen, ich würde gern auf meiner Page ein Foto mit einem ovalen Rahmen einfügen. Foto im Kreis ist mir ja gelungen(!), aber jetzt scheitert es an einem ovalen (Ellipse) Bild mit Rahmen.

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    arndt Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielen Dank. Habe schon 2 Tage im Netz gesucht, aber nicht eben diese Seite gefunden.
    Spitze, das wird mir weiterhelfen, gut das es ilch gibt, da wird Ihnen geholfen!

    Gruß
    arndt
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten