ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann mich nicht mehr ein loggen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe folgende meldung ich kann mich auch nicht einloggen und werde iimer wieder zum login hingewiesen

    Mein fehler

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/customers/webs/ni384316_2/include/includes/class/xajax.inc.php on line 10 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/customers/webs/ni384316_2/include/includes/class/xajax.inc.php on line 68 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/customers/webs/ni384316_2/include/includes/class/xajax.inc.php on line 95 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/customers/webs/ni384316_2/include/includes/class/xajax.inc.php on line 101 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/customers/webs/ni384316_2/include/includes/class/xajax.inc.php on line 124 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/customers/webs/ni384316_2/include/includes/class/xajax.inc.php on line 162 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/customers/webs/ni384316_2/include/includes/class/xajax.inc.php on line 238 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/customers/webs/ni384316_2/include/includes/class/xajax.inc.php on line 396



    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: 808GermanElite.de


    Zuletzt modifiziert von Salvatore808 am 15.06.2016 - 19:16:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    über handy lässt sich die Homepage anzeigen per PC nicht warum
    auch mein filezilla verbindet nicht wegen zeit überschreitung und in der datenbank komme ich auch nicht rauf mit handy jedoch wird mir alles angezeigt aber einloggen per handy kann ich jedoch nicht verzfeifle schon


    Zuletzt modifiziert von Salvatore808 am 15.06.2016 - 20:01:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Verursacht durch ein Modul das du installiert hast. Da ich nicht weis welches...
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf
    Verursacht durch ein Modul das du installiert hast. Da ich nicht weis welches...
    das modul heißt "Punkte Modul 1.1O


    Zuletzt modifiziert von Salvatore808 am 16.06.2016 - 17:03:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für die Hilfe.... ich habe die Ordner Struktur des Moduls mit der Originalen ersetzt und überflüssiges vom Modul entfernt. Jetzt kann ich meine Homepage wieder nutzen und mich einloggen. Diesen rat hätte mir auch geholfen um mich erstmal wieder einloggen zu können egal welches Modul es ist, aber da du jetzt ja weist welches Modul ich meine. Gibt es da eine möglichkeit es trotzdem nutzen zu können ohne Fehlermeldung? Denn bei der Version 1.1 N ging es ohne Probleme.


    Zuletzt modifiziert von Salvatore808 am 16.06.2016 - 17:04:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Mein Punktemodul?
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja kann es leider nicht mehr nutzen was ich sehr schade finde ich find die idee richtig genial nur werden mir nach der installation nur fehler angezeigt und kann mich dann nicht mehr einloggen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Aus anderen Posts von dir nehme ich die Information das du sehr viele Module Ausprobierst, wenn du eins über das andere kopierst ist klar das manche module dann buggen können weil functionen überschrieben werden.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja ich installiere mir nur die die ich benötige bzw was mein clan benutzt und braucht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten