ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Font Awesome im Admincenter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fleyy Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey,

    mir ist aufgefallen, dass die Icons in der Modulliste im Admincenter .png Dateien sind. Wäre es nicht besser an dieser Stelle die FontAwesome Icons zu verwenden? Oder zumindest die Möglichkeit zu schaffen, in der Config Datei des Modules ein FontAwesome Element anzugeben?

    gesperrtes Bild

    Zudem noch was anderes. Bei der Layoutauswahl wäre es eventuelle auch schicker, das Vorschaubild des Layouts auf eine maximale Breite/Größe zu beschränken, da die Anordnung meiner Meinung nach abreißt und nicht hübsch aussieht wenn jedes Vorschaubild eine andere Größe hat.

    gesperrtes Bild


    Grüße,
    Fleyy


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: blockrage.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Oh voll vergessen frech natürlich hatte ich das erste damals umgesetzt bzw es ist möglich fontawesome icons oder .png icons zu verwenden zwinker

    Bezüglich Layouts werden wir sicher noch etwas ändern aber da ging es größtenteils erstmal um die Funktionalität
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten