ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Installation und Upgrades » Updatefunktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wird diese Updatefunktion, welche von corian in seinem Video (siehe News) vorgestellt wurde auch schon die Alpha-Version mit zukünftigen Updates versorgen, oder erst ab der Final-Version?


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)


    Zuletzt modifiziert von Ibizakid am 26.03.2016 - 04:43:00
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Soweit ich weiß wird das demnächst ins Master gepulled sofern alle Feinheiten/Sicherheiten passen und btw *Corian


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 26.03.2016 - 04:40:44
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, ich denke es wird erst in der Final-Version zur verfügung stehen, da es sonst für uns ein mehr aufwand ist...ich könnte mir aber auch eine kleine testphase vorstellen.

    Mfg corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten