ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Unterkategorien bei den Artikel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Habe mal bissi mit der 2.0er Version gespielt, ob ich sie evtl schon für meine HP einsetzen könnte.
    Da ist mir aufgefallen, das die Artikel zwar mittlerweile Kategorien haben, aber ich bräuchte dringen auch Unterkategorien.
    Wird das evtl noch ausgearbeitet, oder ist da nichts mehr zu erwarten?


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich push mal eben das Thema, da sich mittlerweile doch ein wenig getan hat bei ilch und auch ein paar neue Entwickler dazugestoßen sind.
    Das Artikel-Modul ist momentan nur als News-Modul zu gebrauchen.
    Aber wenn man wirklich Artikel schreibt währen Unterkategorien sehr wünschenswert.
    Wenn man gerade das Modul auch für die News verwendet wäre es allein daher schon sehr praktisch wenn man die erste Rubrik z.B. "News" nennen könnte und dann Unterkategorien mit z.B. "Allgemein", "Gaming", etc... die zweite Kategorie wäre dann z.B. "Artikel", oder "Blog", etc mit wieder verschiedenen Unterkategorien über halt die verschiedensten Themenbereiche.
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten