ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Debug modus ausschalten?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pascii Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich habe nun auf die Ilch version 1.1 gewechselt. und nun wird mir oben Links immer ein Button mit "Debug" angezeigt. ich habe Im Admin menü gesucht aber nichts gefunden. Weiss Jemd wie ich denn Weg bekomme?


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: world-of-reallife.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In der index.php sollte unten geregelt sein, ob der Debug Modus an oder aus ist. (false für Aus, true für An)
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pascii Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okey. hab auf false gemacht, aber nun kommt auf meiner seite einen weiteren fehler.
    "Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /var/www/vhosts/world-of-reallife.de/httpdocs/include/includes/func/db/mysql.php on line 109"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wie bist du denn gewechselt?

    Also eigentlich ist das Debug z.B. aus, aus irgendeinem Grund muss es bei dir ja an sein.
    Jetzt das mit der Fehlerausgabe, eigentlich das gleiche. Solche Fehler werden standardmäßig automatisch unterdrückt.

    Ich nehme also an, dass du jetzt irgendwie eine Art Mischversion hast und es deshalb zu den Problemen kommt.

    Das error_reporting wird in Version 1.1P in der includes/func/init.php geregelt und die Anzeige von Strict Fehlern wird unterdrückt.

    Ob die init.php auch geladen wird, steht in der includes/func/loader.php
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten