ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Thementitel zeigt nur begrenzt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo, könnte mir bitte jemand verraten in welcher Datei ich das ändern muss das im Forum die Thementitel ausgeschrieben da stehen?

    Beispiel bei Adminbewerbungen ist ein Thema eingetragen.
    Es wird aber nur der Thementitel bis "*Wichtig* Bitte zu erst" angezeigt obwohl der Thementitel "*Wichtig* Bitte zu erst lesen!"

    Also er nutzt nicht kompletten platz aus für die Thementitel das würde ich gerne ändern.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    github.com/IlchCMS/Ilch-1.1/blob/master/include/contents/forum/show_forum.php#L53


    Einfach die Zahl 23 erhöhen, wie du es möchtest.


    Zuletzt modifiziert von corian am 26.02.2016 - 04:03:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Maximal bis 40 da das Themen Input Feld in der .htm auf maxlength="40" ist. In dein Fall reicht es aus aber nicht das die Frage erneut kommt wenn Themen Titel länger zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Mensch ich hätte auch bis später gewartet lachen , vielen dank.

    Hat geklappt Tasse
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten