ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Chat Icon für IM Messenger?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cena90 Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich wollte mal Fragen ob jemand so nett wäre und mir ein schönes Chat Icon machen könnte für meine Clanseite für die Onliebox ich hätte auch ein super Bild und zwar dieses hier: d13yacurqjgara.cloudfront.net/users/61955/screenshots/665221/chat_icon.jpg

    Könnte mir da vielleicht jemand ein schönes icon machen ich dachte 16 x 16 das in etwa dieser größe hier entspricht gesperrtes Bild

    Möchte es in die Onlinebox mit einbinden für denn IM Messenger wäre super wenn mir jemand aus dem ersten bild ein schönes icon machen könnte.

    Liebe Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Wieso nimmst du nicht eins von tausende?

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cena90 Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dankeschön lächeln

    Ich habe schon danach gesucht aber falscher suchbegriff eingegeben deswegen habe ich wohl keines davon gefunden danke lächeln

    Habe sie mir angeschaut aber keines wirklich dabei was mir gefällt falls jemand lust hat und mir eines machen könnte mit dem bild was ich oben gepostet habe wäre super lächeln


    Zuletzt modifiziert von Cena90 am 22.02.2016 - 18:38:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten