ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forenbereiche lassen sich nicht ändern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cena90 Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir heute auf meiner Webspace ilch installiert hat auch alles wunderbar geklappt,danach ich die Module: Wartungsmodus, Geburtstagserinnerung und Termin Erinnerung installiert.

    Ein Backup und eine Sicherungskopie habe ich noch nicht davon gemacht.

    Nun zu meinen Problem ich wollte mir im Forum eine Kategorie Anlegen,
    als Forenbereich Gästeforum, danach Vorstellungen nur das Problem ist jetzt ich kann weder Gästeforum bearbeiten noch Vorstellungen und nachdem ich das Gästeforum erstellt hatte konnte ich es auch nicht mehr löschen.

    Ich habe davon 2 Screenshots gemacht es wäre super wenn mir jemand sagen könnte woran der Fehler liegt oder wie ich es behoben bekomme wieder ohne das ich alles nochmal neu installieren muss zu Fehler bei der installation der Module wurde mir nicht angezeigt und es wurde eigentlich alles Ordnungsgemäß installiert.

    Hier die 2 Screenshots

    Link: img5.fotos-hochladen.net/uploads/1gswjfd0cov.png
    Link: img5.fotos-hochladen.net/uploads/2r0l9fau7cb.png

    Liebe Grüße


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten