ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Galerie und User Galerie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Mal ein vorschlag ,

    Wäre es nicht sinnvoller wenn man nur eine Kategorie erstellt ?
    Das ich zb es persönlich als User es ziemlich verwirrend finde mit der Kategorie und dem Menü.

    Wie zb das cms von phpFusion odee webspell , album Name erstellen und bilder hochladen... fertig

    Weil ich glaub darauf kommen noch fragen auf , schließlich sollte ilch einfach und User freundlich sein mit einer hohen Funktion des cms

    Mfg


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Mit Kategorien ist dies denke schon gut gelöst ob und wie sich da noch was ändern wird müsste man zu einen späteren Zeitpunkt mal schauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    wäre sehr schön wenn das zum späteren zeit punkt noch abgeändert wird

    weil wie hier auf dem bild zu sehen ist , ist die Kategorie eigendlich unnötig weil es eh doppelt ist

    zb : Kategorie: Mein E36
    ...[BILD]... Mein E36

    sieht meiner meinung etwas seltsam aus , hätte auch eine idee für das User profil , würde ich dir aber gerne später per privat Nachricht zu kommen lassen zwinker


    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von BmwFreundeMV am 03.02.2016 - 03:27:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Kategorie müsste auch Autos sein oder so was und dann die Galerie Aufzählung welche
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Na jetzt hast recht lachen fiel mir so garnicht ein lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten