ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Allgemeine Fragen zur Version 1.1p

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xczu Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Sehr geehrtes Team von ilch.de,

    ich wollte mich im Vorfeld erst einmal informieren, ob 1.1P weiterentwickelt wird, sollte 2.0 rauskommen. Derzeit habe ich mich noch nicht direkt mit beschäftigt, wie weit 2.0 derzeit ist. Werde dies aber im Eigen Regie nachholen. Aus eigener Erfahrung, bin ich überzeugt, das Clan-Script nach wie vor, eine Gute Sachen sind. Dieses möchte ich gerne unterstützen. Daher würde ich gerne meine Hilfe anbieten.

    Derzeit habe ich mir das 1.1P schon ein bisschen näher angeguckt. Würde es gerne um 1 oder 2 Details verbessern vorausgesetzt es hat überhaupt einen Sinn im Zuge der Umstellung auf 2.0.

    mfg xczu


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    1.1P wird noch auf 1.1Q angehoben, dazu wurden schon einige Änderungen / Anpassungen getätigt.

    Dazu steht auch einiges in den News
    www.ilch.de/news.html

    Link zum aktuellen Stand
    github.com/IlchCMS/Ilch-1.1/tree/1.1q

    Meines Wissens liegt es nur noch an wenigen Punkten bis die Veröffentlichung stattfindet. Diese Version ist aber schon funktionsfähig.

    Inwieweit hier noch Hilfe notwendig ist, ist mir aktuell nicht bekannt.
    Vielleicht melden sich dazu noch die involvierten Coder.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    2.0 befindet sich noch in der Entwicklung. Diese Version wurde vollständig neu entwickelt und befindet sich in der Optimierungsphase.

    Hierzu gibt es auch einige Informationen in den News
    www.ilch.de/news.html

    Link zum aktuellen Stand
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0

    Kompetente Hilfe ist immer nötig, hierzu kann sich auch gern beworben werden.
    www.ilch.de/jobs.html
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten