ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Upgrade

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CaptainJack Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beitrge
    519
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte nur mal fragen ob ihr euch einen Zeitpunkt gesetzt habt bis wann ihr Ilch 2.0 lauffähig haben wollt und ob es eine Möglichkeit geben wird von Ilch 1.1 P ein upgrade zu machen ohne das Plugins usw. nicht mehr funktionieren sollten.

    Ich frage nämlich deswegen da ich mir gerne eine eigenes Template mittels diesem Tutorial erstellen wollte:

    http://www.ilch.de/forum-showposts-43095.html

    Das Template um das es geht ist in folgenden Thread eigentlich eingetragen um einen Coder dafür zu finden, was bisher aber nicht passiert ist.

    http://www.ilch.de/forum-showposts-52971.html

    Ich wollte das Template später auch gerne unter Ilch 2.0 nutzen.


    Grüße


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beitrge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Lauffähig ist 2.0 schon längst. Wenn du jedoch meinst ob es ein Termin gibt wann es offiziell "online" geht, dann ist die Antwort nein.

    Des weiteren werden weder Module noch Desings von 1.1x mit 2.0 kompatibel sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CaptainJack Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beitrge
    519
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ja ich meinte was es offiziell online geht. also ist es denke ich noch nicht absehbar wann es passiert.

    Macht ihr denn noch "Kleinigkeiten" wie Fehler beheben usw.?


    [quote=Saarlonz]Lauffähig ist 2.0 schon längst. Wenn du jedoch meinst ob es ein Termin gibt wann es offiziell "online" geht, dann ist die Antwort nein.

    Des weiteren werden weder Module noch Desings von 1.1x mit 2.0 kompatibel sein.[/quote]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten