ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Browser zeigt anpassungen nicht an.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TheChris80 Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moinsen.

    Ich bin hier gerade am verzweifeln.
    Wir haben vor kurzem unsere Domain geändert und nun gut soweit funktioniert ja alles.

    Angefangen hat alle mit dem Ilchphpbb-Forum.
    Ich hatte dort die Farben geändert weil sie halt nicht zum style passen.

    Auf der Alten domain sieht man alle neuerungen auf der neuen bleit alles so wie es ist. Ich habe dein eindruck das er selbst dann noch alles so laden würde wenn ich den include ordner löschen würde lachen

    Wie kriege ich meinen Browser dazu die Seite so zu laden wie sie auch ist ?
    Ich benutzte Firefox.



    Änderungen an schrift ist kein Problem denn das sehe ich sofort aber hintergründe usw bringt mich nicht weiter.

    Cache und cookies habe ich schon gelöscht
    >--- Alte Domain und so sollte es auch aussehen.

    externer Link Neue Domain und alles sieht anders aus.

    externer Link <---- So sollte es auch aussehen.

    Dabei greift der Browser doch auf extakt den selben dateien zu. Das entzieht sich komplett meiner kenntnis.

    auch bbcode2.0 wird auf der neuen Domain nicht angezeigt

    betroffene Homepage: getr-clan.com


    Zuletzt modifiziert von TheChris80 am 06.12.2015 - 15:38:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheChris80 Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Alles klar.

    Ich habe schon an mir gezweifelt lachen

    Der Admin der für die Domain zuständig ist hat einfach den Server gespiegelt und die neue Domain da drauf gemacht. Ich hingegen hab auf dem alten rum gemacht weil man mir nicht bescheid gesagt hatte.

    Ich habe mich schon gewundert wie ilch geladen wurde obwohl der inculde-ordner unbenannt wurde lachen
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten