ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » chmod rechte 777

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    beginner Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    servus!

    hab zwar n bisschen ahnung von hp's aber die hab ich alle mit frontpage, dreamweaver oder flash erstellt! kann mir jemand sagen wie ich dem ordner inc die chmod rechte 777 geb??

    hat jemand der mir da helfen kann ICQ? falls ich andere fragen hab... icq geht schneller als forum. meine nummer 138208897

    beginner
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    <a href="http://www.php4u.net/index.php?main=tut3" target="_blank">Bitte hier klicken</a>

    also bitte den obrigen link klicken das tut komplet lesen und dann weist du bestens bescheid, das tut finde ich persönlich sehr umfangreich und bestimmt auch richtig.

    also hoffe konnte helfen, ansonsten bin ich ja hier.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beginner Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin jetzt weiter!! danke! aber schon die nächste frage: was ist mein "hostname"??? ist das bei mir hostix.de (mein domain anbieter) oder jochens-stage.de (meine domain) oder was anderes??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    beginner Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok hat sich erledigt!

    brauch ich irgendein spezielles programm um php dateien zu erstellen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nein brauchst du nicht.

    die datei muss einfach nur die endung .php haben und schon ist es eine php datei zwinker...

    die endung .php zeigt dem server das in der datei php inhalt ist.... du musst aber keinen php inhalt in diese datei packen du kannst dann auch reines html darein schreiben.

    hoffe das wolltest du wissen *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten