ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » kalender modifizieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Auch wenn mich jetzt einige Leute erschlagen ^^

    ich hab ein neues Problem, mein ClanChef kam auf mich zu und wollte für den Kalender eine neue Funktion haben.
    Und zwar. möchte er bestimmte Ereignisse nur für bestimmte Teams zum anzeigen haben....

    Ich hab versucht hier im Forum nach einer Lösung zu suchen, ohne Erfolg.

    Und zwar müsste man die Tabelle Kalender um team oder gruppe erweitern, dann in der kalender.php im admin bereich glaube ich die funktion einfügen, um eine auswahl liste der Teams zu bekommen.

    Aber so schön die Theorie ist, sieht die Praxis bei mir leider so aus, dass ich es nicht zusammen bekomme und auf eure Hilfe und Ideen angewiesen bin.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: caelum-et-infernum.eu


    Zuletzt modifiziert von magicmarkus am 26.11.2015 - 16:34:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Würde ja eher sagen das ist ein Fall für Anfrage / Angebot. Soll ich es verschieben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    jop wäre net von dir danke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Anfrage / Angebot
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten