ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Designer gesucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fliegenfaenger Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Designer, der mir kurzfristig aushelfen kann.
    Ich bin gerade dabei meine Unternehmensseite zu relaunchen (Berater) und hatte hierfür einen Designer eingestellt, der mir diese gestalten sollte. Leider war seine Arbeit nicht wie erwünscht und ich stehe nun mit einem unfertigen Entwurf da. Jeder Tag der nun verstreicht kostet mich Geld. Daher bin auf der Suche nach jemanden, der diese Arbeit vollendet bzw. einen neuen Entwurf macht und meine Vorstellungen grafisch umsetzt.

    Nochmal kurz die Eckdaten:
    - Aufgabe: Screendesign (Hauptseite und Unterseiten). Keine Programmierung.
    - Gewünschter Stil: Modern, angelehnt an "Flat Design", Unternehmensfarben werden vorgegeben
    - Zeitraum: So schnell wie möglich
    - Vergütung: Nach persönlicher Absprache
    - Bei erfolgreicher Arbeit längere Zusammenarbeit durchaus gewünscht
    - Kontakt: Bitte per PN und darüber können wir Kontaktadressen austauschen
    - Referenzen, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellungen bitte gleich mit angeben

    Vielen Dank und viele Grüße
    fliegenfänger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten