ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Eigenes Modul Bilder Upload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fleyy Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beitrge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich baue gerade ein eigenes kleines Modul für Ilch 2.0 aus Übungszwecken.

    Soweit Funktioniert alles. Ist ja echt kinderleicht zwinker

    Jedoch stehe ich nur vor einem Problem. Mit meinem Modul kann ich Planeten mit diversen Informationen in die Datenbank ablegen. Nun soll man jedoch auch eine Grafik im Backend zu dem Planet hochladen können. Wie realsiere ich das am mit Hilfe dies "Media"-Tools? Im Backend Bereich meines Moduls soll also ein UploadInput sein für die Grafik. Könntet ihr mir ein paar Denkanstöße geben?


    EDIT

    Habe gerade im LinkusModul solch ein Input Entdeckt, um Grafiken ins Medienmodul zu laden. Danach habe ich gesucht! Hat sich also schon erledigt! lcheln

    <3


    Grüße,
    Fleyy


    Zuletzt modifiziert von Fleyy am 16.11.2015 - 23:39:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten