ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Frage: Memberlist Suche Erweitern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich brauch mal Hilfe, es geht um die contents/user/memb_list.php

    Die Suche Beschränkt sich ja auf Usernamen, es gibt ja noch die gruppen wie user, co admin und admin usw usw. Wäre es möglich die suche so zu erweitern das man bsp man möchte nur Admins suchen das in der Memberlist nur Admins angezeigt werden.

    Hätte ihr eventuell ein Code Schnipsel eventuell oder eine passende Lösung, wäre Klasse. Habe einige Tage selber probiert aber das wurde vorne und hinten nichts. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    if($_GET['userrang'] == 'admin'){
        $userrang = '-9';
    }elseif(($_GET['userrang'] == 'coadmin')){
        $userrang = '-8';
    }
    //usw...//
    
    if(isset($userrang)){
        $sql_search=" WHERE prefix_user.recht ='".$userrang."'";
    }


    Normal sollte man das menu->get system von ilch nutzen, nur hier würde ich es so machen, so kann man auch die Namen suche mit dem gewünschten recht kombinieren.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Oki danke.. werde es mal nachher probieren so wie ich es schaffe..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten