ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche langfristige Coder & Designer!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    R90 Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Freunde,

    ich suche langfristige Coder & Designer für meine Clan-Webseite. Bevor die Webseite online gehen soll, sollen noch einiges an gefixt, hinzugefügt und grafisch bisschen verbessert werden.

    Wer also Interesse daran hat, kann mir gerne hier eine private Nachricht mit seinen Angeboten senden. Vielleicht jemand, der es auch für kein Geld macht, sondern für eine Erwähnung im Impressum oder so? Sendet mir einfach eure Angebote und Referenzen! Ich freue mich auf euch.

    So, nun kommen wir doch mal zu meinen Clan. Bei dem Clan handelt es sich um ein Multigaming-Clan, welches vorerst in Spielen wie Urban Terror, Counter Strike: Global Offensive und Battlefield 4 vertreten sein sollen.


    Ich freue mich auf deine Nachricht! Bis dann!


    Mit freundlichem Gruß

    R90


    verwendete ilch Version: 1.1 N
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten