ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Installation und Upgrades » Medienmodul fehlerhaft

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jan68 Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo und danke,
    habe heute Ilch 2.0 runtergeladen und erfolgreich installiert.
    Beim dem Aufruf des Moduls Medien im Frontend:

    ilch20.knop-vertrieb.de/index.php/media/index/index

    kommt folgende fehlermeldung:


    Fatal error: Class '\Modules\Media\Controllers\Index' not found in /www/Ilch2.0/application/libraries/Ilch/Page.php on line 191


    Wer weiß Rat?

    Gruß Jan


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: ilch20.knop-vertrieb.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, ja ist auch richtig, da es ein backendmodul ist. Wo hast du die verlinkung her oder hast du das selbst in dem browser eingegeben??

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan68 Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was kann ich denn mit dem Modul machen? Ich wollte Videos freischalten die ich auf meinen Server geladen habe, dachte jedenfalls das das geht. Schade

    Habe das ganz normal unter Menüs hinzugefügt.

    Gruß Jan


    Zuletzt modifiziert von Jan68 am 29.09.2015 - 18:14:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Medien ist die ganze Medien Verwaltung und in der Gallery oder je nachdem wo man es eingebaut hat kann man dort Sachen aus den Medien Bereich verlinken oder gar von den Bereich aus wo es verlinkt wurde etwas in den Medien Bereich Uploaden und dann auswählen.

    Normal sollte man dann machen das dies gar nicht zur Auswahl in der Navigation steht wenn es kein Frontend gibt.


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 29.09.2015 - 19:06:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan68 Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok Danke jetzt habe ich es verstanden.

    Gute Idee Gruß Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten