ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Brauche Hilfe bei dem Faq4Clan Design.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fetziplshilfe Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Community,

    Ich muss mich hier heute leider an euch wenden da ich ein Problem habe naja eigendlich ist es sooo dramatisch nicht aber es stört doch schon.

    Es geht um unsere Clanpage des relativgroßen -LSK- Multigaming Clans.
    Ich habe dort Ilch raufgeworfen und das Design faq4players von hier runter geladen.
    Nun habe ich aber das Problem dass unten am Ende der Homepage lauter Platzhalter angezeigt werden in Column1 bis 4.
    Gibt es irgendwo einstellungen dazu oder die entsprechenden Dateien wo ich rauslöschen muss?

    Desweiteren stört noch etwas die Laufschrift oben rechts, kann mann die personalisieren? quasie so eine Art News Band wo anstatt der Werbung läuft?

    wäre echt top wenn wir das in Griff bekommen könnten.

    Danke euch im vorraus und noch einen schönen Abend.

    LG Fetzi


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: LSK-Clan.de


    Zuletzt modifiziert von Fetziplshilfe am 08.09.2015 - 20:43:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    In dem Design ordner befindet sich eine Index.htm dort kanst du die Platzhalter Entfernen oder auch verändern.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fetziplshilfe Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank.
    Hat alles geklappt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten