ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Hip Hop Musik Design vs $$$

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HighKeys Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebes Ilch Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Fähigen Webdesigner (der mir auch das Template anpassen kann).

    Da dies nun mein dritter Versuch wird eine Webpresents auf die Beine zu stellen und es jedes mal an den Desinger lag der nach erhalt der Zahlung keinen Finger mehr krumm machte, gilt hier leider folgendes, ich Zahle erst nachdem alles fertig ist. Ich hoffe dies wirkt nicht abschreckend auf euch, leider muss ich diese Vorsichtsmaßnahme treffen.

    Das ganze sollte etwas dunkel angehaucht sein mit roten Stil Elementen. Ein gewisser "Street Look" sollte hierbei auch zur geltung kommen.

    Preis Vorschläge gerne hier an mich.


    Ich kenne mich mit der neuen 2.0 Ilch Version leider noch nicht aus, wenn mir jedoch hierzu geraten wird bin ich auch offen hierfür.

    Mit freundlichen Grüßen
    HighKeys


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten