ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Hallo ich suche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    oflu Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich suche ein Design für ein Fußballverein sollte in rot Weiss schwarz Richtung sein .
    Es wäre auch nicht schlecht wenn mann die wars als Fußballspiel ausgeben könnte
    hat jemand sowas
    Design von der ilch Seite gefällt so in der art

    verwendete ilch Version: 1.1 P


    Zuletzt modifiziert von oflu am 25.08.2015 - 14:24:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    181
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    HIER gibt es bei Maretz ein Design was man für Fußballvereine nehmen könnte. Allerdings ist dies nicht in deinen gewünschten Farben, was aber auch kein allzu großes Problem darstellt.

    Entweder Du kennst dich mit Photoshop bissel aus und passt Dir die Grafiken an oder Du wendest dich an eine Grafikcommunity, die Dir passende erstellt.


    Was das mit den "Wars" btrifft, dass sollte auch keine große Sache sein, ggf. mal einen der Coder hier fragen.
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten