ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Smilies in neuem Fenster

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey ich hab noch ne kurtze frage kann ich irgendwo einstellen wie groß dieses popup fenster ist? habs schon in der funktion.php probiert aber anscheinend nicht das richtige gemacht!:S
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das wird hier doch schon angegeben.
    <a class="box" href="index.php?m=boxes/smiliebox&supa=1" onClick="window.open('','external','width=300,height=500,scrollbars=yes,resizable=no')" target="external"><b>... mehr Smilies</b></a>


    Mußt mal den Code lesen und durchdenken den du mit copy & paste in dein Script einfügst zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    em twinko du musst die javascript function wo du in BBcode.js hineinkopiert hast
    function addsmilie(text){ 
            var element = opener.document.getElementById("txt") 
            element.value += text; 
            element.focus(); 
    } 
    function tup(tup){ 
            addsmilie(tup); 
    }


    in

    function addsmilie( towrite){ 
            var element = opener.document.getElementById("txt") 
            element.value +=  towrite ; 
            element.focus(); 
    } 
    function tup(tup){ 
            addsmilie(tup); 
    }

    ändern

    bin mir zwar nicht sicher ob es so funktionieren wird, aber so wie es jetzt ist funtzt es mit dem FF nicht.

    Mfg Nero


    Zuletzt modifiziert von Nero am 29.03.2006 - 22:16:08
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimmt also das hätte ich auch sehen können panicsheep! sry! aber es funktioniert nicht auch nicht wenn ich die bbcode.js ändere! hat jemand noch eine idee? würde mir sehr helfen!

    thx 4 all help twinko
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    em mein script ist nicht für das Grössermachen der Smilies sondern das man auch im FF smilies hinzufügen kann, weil da es nicht gefuntzt hat.

    Wegen dem Grösermachen des fensters muss die die funktion vom Panicsheep nehmen. (die sollte eigentlich tatellos funktionieren)

    So hier nochmal mit ner beschreibung wo was hin kommt
    <a class="box" href="index.php?m=boxes/smiliebox&supa=1" onClick="window.open('','external','width= breite des fensters ,height= höhe des fensters ,scrollbars=yes,resizable=no')" target="external"><b>... mehr Smilies</b></a>


    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry was ist FF? ja ich hab das ja geändert was mir panicsheep gesagt hat das versteh ich ja auch aber komischerweise ändert sich da gar nix!:O
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    FF = Firefox
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    tamex Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    wir benutzen fuer unsere gilde euer system 1.05 und braeuchten eben dieses popup mit mehr smilies fuer unser forum ...
    in einem beitrag stand das man es aus der neuen version nehmen koennte und wuerde nun gerne wissen wie (datein etc ) die man wo hin copieren muesste oder haette es eben fuer 1.05 da ich nicht an unserer page rumbasteln moechte (weil man koennte wen man keine ahnung hat etwas versauen ) am liebsten waere es mir als modul oder so aehnlich um es einfach einfuegen zu koennen ueber eine bezahlung koennte man reden ....thx im vorraus
    ps: nett waere auch noch die vorschau funktion ^^
    wuerde es bezahlen
    cu tamex


    Zuletzt modifiziert von tamex am 07.04.2006 - 20:51:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten