ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Computer Spende Hamburg e.V.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dymago Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Progs und Desis,
    einigen bin ich wohl schon bekannt wegen dem Mega-Clan Projekt was Nex4t programiert und Designt ( test.bdc-2k.de ).

    Ich habe hier ein neues Projekt für einen oder zwei Leute. Es geht beim Kolegen um einen Verein der gespendete Computer an SGBII empfänger verschenkt. Die Seite muss ein bißchen aufgepeppt werden weil die beteiligung immer grüßer wird und die Spender langsam sehen sollen das wir uns richtig rein setzen. Aber schaut euch das selber an auf der Page.
    Alles soll mit Ilch gebaut werden, also ein Public und Intern bereich sowie eine Art Webshop (so ähnlich wie Inventur).nichts gewaltiges. Ich würde ja NEx4t wieder nehmen aber der hat im Moment genug zutun.

    Bezahlung, nunja, ist ein Verein der von Spenden lebt also wird der Lohn nicht so hoch sein, aber es wäre ein 100% Image gewinn, da Rundfunk // Fernsehen // Zeitung darüber berichten. Wir sind sogar beim Bundespräsidenten eingeladen am 11.9.
    Aber wir können ja eine Absprache machen, sobald ein Notebook 17" mit mindestens einen I5 gespendet wird, schenken wir ihn Dir als Belohnung. Du darfst dich natürlich auch im Impressum und auf einen Link als Design mit eintragen.
    So alles weitere können wir dann ja im TS besprechen.
    Gruß
    Dymago aka Olli


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten