ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Box / Admin Bereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eurybia Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, hier in dem Bereich des Forums bin ich richtig.

    Mir ist ein ziemlich blöder Fehler unterlaufen. traurig
    Ich habe Ilch installiert, ein Template von Maretz.eu hochgeladen und habe vergessen im Admin Bereich das Design umzustellen. Ich habe mir das neue Template lediglich auf der Seite mit der Box "Design" anzeigen lassen beschämt

    Beim Löschen und umbauen verschiedener Boxen, Navi´s ect. hab ich auch die Login/Adminbox aus der unteren Navi gelöscht und ganz oben an der Seite angebracht.

    Mein Problem; ich sehe heute das Standard Template von Ilch und keine Login/-Adminbox mehr traurig demmnach komme ich aktuell auch nicht ins Adminmenü. beschämt

    Gibt es eine Möglichkeit ohne diese Box ins Menü zu gelangen, um zum einen das Design zu ändern und auch weitere Bearbeitungen vorzunehmen?

    Vielen Dank schonmal im voraus

    lg, Sabrina


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: fatal-soldiers.clan-base.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Galle81 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    8 Beitragspunkte
    Es sollte eigentlich folgendes in die URL hinzugefügt werden: index.php?user-login
    Sprich in deinem fall müsste die URL so heißen: fatal-soldiers.clan-base.de/index.php?user-login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eurybia Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ich versucht, im Fenster steht nur "Weiterleitung in 3 Sek ... Du bist eingeloggt" und dann steh ich wieder online auf der Hauptseite und habe keine Möglichkeit ins Adminmenü zu gelangen weinen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    fatal-soldiers.clan-base.de/admin.php


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 06.08.2015 - 08:57:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    eurybia Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab´s schon hinbekommen...Danke lachenlachenlachenlachen

    feu mich voll zwinker

    Vielen lieben Dank und schöne Grüße aus dem Saarland
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten