ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » 2. Forum funktioniert nicht richtig

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Genau zunge
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wirklich? Ich finde gar keine Option dafür. grumml In der Erlärung darunter steht auch nichts darüber.


    Zuletzt modifiziert von shardsofliberty am 23.08.2015 - 10:52:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Du gehst ins Backend und wählst Forum aus.

    Erstellst dann eine neue Kategorie Offtopic. Nun erstellst du für Offtopic noch eine erneute Kategorie Forenspiele indem du bei Kategorie erstellen Kategorie = Offtopic auswählst anstatt keine und dann erstellst du in Forenspiele die beiden Foren German und English wobei bei der Foren Erstellung Kategorie = Forenspiele ausgewählt sein muss bzw eigentlich wählt er es automatisch aus wenn du dich darin befindest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na toll, ich quatsch hier die Leute zu obwohl es schon längst geht. verletzt Sorry, hab ich nicht ganz verstanden. Trotzdem danke für die Hilfe. Vielleicht kann man das ja etwas eindeutiger für 2.0 gestalten. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt habe ich doch ein Problem damit. Bis vorhin war noch alles ok, dann war der Server so langsam und funktionierte kurz nicht mehr. Nun werden die meisten Kategorien und Foren nicht mehr angezeigt. Habe auch schon reparieren versucht aber es bringt nichts.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Vielleicht hatte dein Anbeiter Probleme und es gab ein rollback, neu erstellen ist aber möglich oder?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sachen erstellen geht, aber nun sind die Bereiche nur noch sichtbar, wenn ich die Foren nicht in einer Unterkategorie erstelle. Die Shoutbox sehe ich auch nicht mehr.

    Edit: Die Shoutbox hat sich irgendwie von alleine aus der Navigation gelöscht.


    Zuletzt modifiziert von shardsofliberty am 23.08.2015 - 14:27:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten