ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Frage zum ilch Ajax Chat?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cena90 Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Ich habe mal eine frage und zwar gibt es ja für ilch denn Ajax Chat unter:
    externer Link

    Diesen habe ich bei mir im Clan Modul eingebaut, und er Funktioniert auch aber ich bekomme immer beim Starten des Chats diese Nachricht:
    img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkucvi0xa5y.png

    Meine Frage wie lässt sich das am einfachsten beheben oder kann ich irgendwo diesen Chat aktualisieren, damit er auf dem neusten stand ist?

    Wenn ich auf Updates Suchen über denn Admin Bereich gehe passiert leider nichts... Kann mir da jemand Weiterhelfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Hat das vielleicht was mit "veralteten Ajax" zu tun? Ich finde leider den Thread nicht mehr.

    Das Modul scheint aber auch uralt zu sein (von 2010) und ist vielleicht deswegen nicht mehr kompatibel.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FFF Team Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hat mit veralteten Javascript-Funktionen des Scripts zutun.
    Such mal nach der Fehlermeldung bei Google in Verbindung mit dem AJAX-Chat, es gibt irgend eine Datei, welche du anpassen musst damit das ganze ohne der Meldung läuft. Wenn das nicht so lange her gewesen wäre könnte ich dir noch sagen welche...ich schau nachher nochmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cena90 Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich wollte mal Fragen ob wer eine Lösung inzwischen weiß wie man diesen Chat für ilch auf der aktuellen Version ohne Probleme zum laufen bekommt?

    Die selbe Fehlermeldung hat dieser Chat immer noch ansonsten läuft er ohne Probleme gibt es inzwischen Möglichkeiten diese Fehlermeldung zu beheben?

    Bin nur im Internet auf diese Seite hier gestossen: externer Link

    Da ich leider nicht wirklich Englisch Spreche kann mir jemand Sagen ob dort eine Lösung steht wie ich es behoben bekomme?

    Damit er auf der aktuellen Version läuft? Gibt es vielleicht auch ein aktuelleren als diesen hier?

    Was mir auch aufgefallen ist wenn ich denn Chat nur für User sichtbar einstelle und als Gast auf Chat im Navigationssystem klicke kommt Folgende Fehlermeldung:

    ZitatZitat
    This page contains the following errors:

    error on line 2 at column 1: Extra content at the end of the document
    Below is a rendering of the page up to the first error.


    Der Sound scheint auch nicht zu funktonieren im Chat gibt es noch Möglichkeiten oder eine alternative als Ajax Chat?


    Zuletzt modifiziert von Cena90 am 19.02.2016 - 03:42:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten