ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » [Mail] Ausgehende Nachrichten speichern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cyntho Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob versendete Anmeldebestätigungen irgendwo gespeichert werden?
    Hintergrund ist der, dass die zur Registrierung verwendete E-Mail Adresse eines neuen Users auf meiner Seite mir ziemlich bekannt vorkommt und ich sicherstellen will, dass es sich nicht um jemanden handelt, dessen Account ich vor einigen Wochen mal gelöscht habe.


    Danke schon mal im Voraus!

    lg


    verwendete ilch Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Nein gibt es nicht.

    PS: du solltest mal ein update deiner Version in betracht ziehen wir sind bei Release P
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten