ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Hilfe in den News

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    franky62 Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beitrge
    65
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke sehr ok, ich denke so wirds was.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    franky62 Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beitrge
    65
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo, soweit komme ich jetzt damit klar und das ganze klappt auch ziemlich gut, nur was ich nicht hinbekomme, ist der Hintergrund im design sacred, das heisst ich meine den Hintergrund auf den Seiten, kann Siggi oder jemand mir mal erklären wie ich das hinbekomme ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.384
    Beitragswertungen
    206 Beitragspunkte
    Wenn du von dem "Marmorartigem" sprichst dann musst du folgende Bilddatei bei dir abändern, include/designs/sacred/images/background.jpg wenn du aber von dem Content Hintergrund sprichst also dort wo der text etc steht dann musst du diese datei abändern include/designs/sacred/images/content.png

    Mfg
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    franky62 Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beitrge
    65
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja ich meine den Content hintergrund, aber ichh möchhte den ja nichht abändern sondern so wie in den News als texthimtergrund hhaben, respektive soggar das gganze über das adminmenü steuern...kann ich nicht einfach die news.php kopieren unddann bei bedarf umbenennen so das meine eigenen bereiche auch im adminmenü vertreten sind ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.384
    Beitragswertungen
    206 Beitragspunkte
    Nein also einfach kopieren einer Datei funktioniert so nicht, man müsste mehrere Dateien kopieren ,Umbenenen, Datenbank Einträge hinzufügen und auch Codezeilen ändern. Was du allerdings machen könntest wo ich dich jetzt auch verstehe, den html code aus dem News template kopieren und als vorlage für Eigenebox/Page abspeichern Natürlich müsste man auch wiederum einiges ändern Codemäßig.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    franky62 Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beitrge
    65
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke nex ich gehe das am Montag mal an und versuche es, leider muss ich arbeiten und habe dort keinen Internetzugang, schönes Wochenende Gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    franky62 Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beitrge
    65
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Nex mit Deiner Idee bin ich noch nicht weiter gekommen, aber ich arbeite daran....

    Hallo Siggi, ich habe das jetzt mal ausprobiert und mir eine testumgebung für Ilch geschaffen und Uprofile installiert(www.tg-wlh.de/test/index.php) wenn Du Dir das mal anschauen möchtest: Admin / 231062 mit anderen Designs klappt es nicht richtig..

    Gruss Franky
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.384
    Beitragswertungen
    206 Beitragspunkte
    Bei dem Modul war ebenfalls ein Design ordner enthalten diesen Mitkopieren damit man den Breiteren content hat.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    franky62 Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beitrge
    65
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja das habe ich gemacht aber irgendwie hats nicht gefunzt, aber egal jetzt, wie kann ich in der Navigation im menü einen externen Link setzen ??? hab es schon eingetragen, aber wenn ich auf Menüwahl extern gehe und die Url eintrage klappt das nicht...

    Sorry ich habe es hinbekommen, ilch will die komplette url haben....alles klar...


    Zuletzt modifiziert von franky62 am 28.06.2015 - 08:36:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten