ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » [HILFE] Design verändern!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    beClean Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo freunde,
    folgendes Problem:
    Auf meiner Homepage gibt es eine boxen namens "Lastnews und Lasttopics".
    Diese würde ich gerne ändern in Lastmatchmakings, da es ein CS:GO Clan ist. Ich möchte nicht das da steht gegen win win lose sondern nur datum win lose und son csgo icon.
    Da ich nicht erfahren bin bekomme ich das nicht hin.
    Kann mir da jemand weiter helfen ?

    Außerdem: Top Downloads funktioniert nicht. Downloads eingefügt, mehrmals gedownloadet, mehrmals gevotet - geht nicht. Weiß da jemand was?

    Und: Unten im Footer würde ich gerne ein kleinen Text drin haben, neben dem Text ein Youtube video.

    lg


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: first-frag.de


    Zuletzt modifiziert von beClean am 06.06.2015 - 12:35:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also zu den Boxen oben rechts, da musst du erstmal die Grafikdatei deinens Designs ändern, danach deine index.htm aus dem Design ordner öffnen ändere die Einträge {_boxes_lastnews} und {_boxes_lastforum} durch die Boxen die du später dort haben möchtest. Jetzt kann es aber zu dem Problem kommen das evtl. eine Box zu breit oder zu groß für die kleine box da oben ist. dann müsstest du diese wiederum im boxes ordner suchen und anpassen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beClean Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könntest du mir helfen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Selbstverständlich möchtest du das ich auf dein Teamspeak komme? Dann senden mir Daten.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    beClean Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, wenn du anwesend bist schau auf dem Teamspeak vorbei:
    ts.cooperativ.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten