ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » [HILFE] Footer ändern - wie?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    beClean Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo freunde!
    Folgendes Problem:
    Ich hab mir ein Design für mein Clan gekauft auf shop.psd-resources.de/Styles-ilch-1-1/ .
    Folgendes Problem:
    In einem design (meinem: first-frag.de) ist unten im sogenannten "Footer" so ein Müll, auf gut deutsch wie z.B. column 1, column 2, column 3, ... und Platzhalter etc.

    Da würde ich gerne was anderes stehen haben bzw gar nicht mehr!
    Bräuchte dringen hilfe [1]


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: first-frag.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    In dem Verzeichnis deines Designs dass du in includes/designs findest musst du die Index.htm bearbeiten, die Platzhalter findest du weit am Ende des Quellcodes.

    Die Datei kannst du mit einem kostenlosen HTML-Editor z.B. Phase 5 bearbeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beClean Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dank dir, hätte noch ein Problem.
    Am anfang funktioniert der Slider, am ende jedoch gar nicht mehr.
    Alles bleibt weiß. Wiederholte uploaden des Designs - keine Wirkung bleibt gleich. Ilch neu installiert auch keine Wirkung. Bilder öfter gewechselt - keine Wirkung. Nur am anfang, kurz. Weißt du da was?
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    H0walD Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Die Bilder 4 und 5 findet er nicht auf dem Webspace

    Schau mal ob diese Bilder in folgendem Pfad drin sind
    /include/designs/ilch_gs_template153/images/slide/img04.jpg
    /include/designs/ilch_gs_template153/images/slide/img05.jpg


    Ich geh mal davon aus das dies nicht der Fall ist und darum zeigt er auch nur einen Weißen Hintergrund an.


    Zuletzt modifiziert von H0walD am 06.06.2015 - 01:09:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    beClean Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab 2 weitere Bilder eingefügt... DANKE! :-)
    Kann mir noch jemand mit den Footer helfen, jemand der sich mit HTML codes auskennt, würde gerne n kleinen text drin haben und youtube video?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten