ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » ein Chat auf dieser Seite ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hari Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallole , zufällig sah ich das einige User online sind. Wäre da ein Chat auf dieser Page nicht Sinvoll ? Wo die Profis unter euch dann TAG und NACHT Supporten müssten ...lol ... im Chat. Nur ne Idee , die ausser viel zeit ,nichts kostet ! zwinker

    hari
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ein einfach Chatroom auf ilch.de wird eventuell eingefpgt wenn die fragen mit dem ganzen traffig geklärt wurden! aber wer fragen hat darf sich ans forum wenden oder je nach frage kann man auch ICQ nutzen oder Skype oder Teamspeak wobei ein TS-Server hatte ilch schonmal.... zwinker

    mfg
    SLJ

    Edit: Für einen Chatroom ist hier eindeutig zu wenig los ! Da müsste man dann immer Chat Stunde machen also immer von 19 uhr bis 21 uhr oder so.d


    Zuletzt geändert von SLJ am 14.09.2005 - 23:43
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ein Channel ich Quakenet zum Beispiel hat doch nix mit Traffic zu tun lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja dafür braucht man da ein Plugin....
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    ehm ihr durft gerne diesen hier benutzen

    externer Link


    wir benutzen ihn eh nicht...
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cobra Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo "ilch-Team" hallo "User"

    Ich bin Betreiber eines kleinen IRC-Netzwerkes und würde mich freuen euch bei mir begrüssen zu können. Keine Umstände für euch und kein Traffic oder sonstige Umkosten mit einem Chat. Ein Anfänger Script kann ich euch zur verfügung stellen, bei dem man nur noch den Nicknamen eintragen muss und direkt im "ilch.de" Channel landet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    · Auf unserem Netzwerk werden keinerlei Aktivitäten mitgeloggt.
    · Das heißt, jeder kann sich frei entfalten.
    · Es besteht kein generelles Skripte-Verbot.
    · Bots (Eggdrops, Angelbot, etc.) sind erlaubt.
    · 100Mbit Root-Servers, UnrealIRCD und Anope-Service.
    · Sicherheit mit OpsB (Proxiscanner), SecureServ und Anti-FlooD.
    · Wir bieten Euch ein hohes Maß an Support und sind jederzeit für unsere User präsent.
    · Services und Eggdrops, die Euch den Aufenthalt erleichtern, stellen wir selbstverständlich zur Verfügung.
    · Des weiteren bieten wir nur zu Eurer Sicherheit kostenlose Bouncer und vHosts an.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Free Service:

    · LuckY fun Bot
    · Useronline-Anzeige
    · Rss to IRC
    · vHosT
    · Bouncer
    · Service-Bot mit eigenem Nicknamen
    · Gameserver

    Besucht uns und erlebt die angenehme Seite des IRC-Chattens.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Server: IRC.ThE-ZonE.neT:6667
    ThE-ZonE.neT
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer ThE-ZonE-TeaM
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In diesem Sinne würde ich mich und mein Team sehr freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.

    MfG
    Cobra


    Zuletzt geändert von Cobra am 19.09.2005 - 20:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten