ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » Suche nutzen...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BAMBOIHH Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Moin,

    was mir immer wieder auffällt ist, dass (berechtigter Weise!) auf die Suche hingewiesen wird.

    Dann habe ich ein wenig überlegt - wo ist überhaupt die Such-Funktion hin? verrückt

    Kann es evtl. sein, dass viele (wie ich auch) das Kästchen oben rechts (mit Willkommen auf ilch.de, persönliche Nachrichten,...) permanent eingeblendet haben und dadurch die Suche/Suchfunktion gar nicht sehen? traurig

    Wenn man "normal" im Forum unterwegs ist, sieht man zumindest noch "Suche • FAQ...", aber wenn man sich nur in der Übersicht "ungelesene Themen/Beiträge" herumtollt, dann sieht man keine Suche/Suchfunktion...

    Vielleicht würde eine andere Platzierung der Suchfunktion (evtl. auch noch größeres/deutlicheres Feld?) die wiederholten Fragen ein wenig eindämmen...

    Beste Grüße,
    BAMBOIHH

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SirSkiLL3r Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du kannst diese auch einfach einfahren auf den Pfeil oben rechts lächeln
    aber ja ich geb dir recht ... man würde diese gar nicht wirklich finden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten