ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » FTP Interface

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Papa Gunnr Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebes iLch Team.

    ich habe folgendes Problem mit dem FTP Interface von Java. ich versuche es mal zu beschreiben. Ich wollte über Java FTP Interface auf der Admin Seite der HP Bilder hoch laden, ich habe auf unsern FTP server einen extra ordner angelegt nun kann ich mich aber nicht über das Admin FTP Interface auf unsern FTP server einlogen. Wenn ich den Host externer Link angebe und den User bringt er mir unbekannter host. Das nächste ist wenn ich dann hinter dem de vom host nochmal de (externer Linkde) schreibe, will er das passwort, gebe ich dieses ein kommt error.habe das neuste java installiert an was kann das liegen. vorab danke für die hilfe.

    Mfg Papa Gunner

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also hinter jeder Domain steht eine IP Adresse, bei www.diamonds-of-germany.de ist das 134.0.25.41, hast du es damit schonmal versucht?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Papa Gunnr Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    danke für die antwort . ja das haben wir auch schon probiert und da macht er ebenfals keine PW abfrage. auch ohne die adresse und nur mit der ip bringt er unbekannter host. noch jemand ne idee danke.

    Mfg Papa Gunner
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FeTTsack Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    26 Beitragspunkte
    was für ein interface denn genau ??
    zum glück gibt es nur wenige Umsetzungen in JAVA lächeln

    hast du es schonmal versucht Username und psw zusammen zu setzen ??

    hast du da schonmal so eine Syntax gesehen ??
    NAME:PASSWORT@SERVERADRESSE

    bei dir wär das vielleicht so:
    PapaGunner:1234@134.0.25.41

    oder ist bei dir, irgenwie etwas anders eingestellt, als standart ??
    also ich würde erstmal mit dem Befehl testen ob man den ftp so erreichen kann über den Browser...

    Umstellung auf sftp oder ftps hast aber nicht gemacht oder ?

    ---------------------------------------------------------------------

    OK getestet und gefunden ...
    du weist aber schon das dein FTP-SErver auf sftp eingestellt ist oder ??
    wenn ich den per ftp anspreche bekomm ich kein Antwort.
    wenn ich per sftp anpsreche, bekomm ich ein 2048 bit Schlüssel und kann mich normal anmelden.

    dein Interface spricht den bestimmt auf dem port 21 für ftp an und da bekommt er nunmal keine Antwort.


    Zuletzt modifiziert von FeTTsack am 24.04.2015 - 12:01:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Papa Gunnr Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    danke für die antwort werd es gleich mal ausprobieren meld mich dann wieder.

    Mfg Papa Gunner
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten